Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr empfehlenswert

Als Rollerfahrer wollte ich unbedingt "aufrüsten" und den "echten" Motorradschein haben. Bei Gordon war ich damit genau an der richtigen Stelle und auch beim richtigen Fahrlehrer. Obwohl ich schon seit vielen Jahren auf der Strasse unterwegs bin, konnte ich mit Gordons Hilfe auch theoretische Kenntnisse auffrischen. Und die praxisnahen Tips für´s Mopedfahren können ganz sicher lebenserhaltend bzw.-rettend sein!

Andreas aus Plön
Malte

-Pünktlichkeit&Vorbereitung der Fahrlehrer

Malte aus 24326 Kalübbe