Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dankeschön!!!!!

Ein großen Dank an das Team von der Fahrschule Lietsch bei euch stimmt einfach alles! Bei dem Theorie Unterricht ist nie Langeweile aufgekommen es wa kein trockener Unterricht wie man es von vielen her kennt bei euch darf mit Arbeiten und sich einbringen da macht das lernen sogar Spaß. Der praktische Unterricht ist auch Super man lernt viel auch wenn man Fehler macht wird bekommt man die Fehler gesagt und erklärt und wie man es besser machen kann. Und langwellig wird es auch nicht da die Stimmung gut ist da man sich gut aufgehoben fühlt da euer Team einfach weiß wie man mit Fahr Anfänger umzugehen hat man hat kein großen druck und bekommt wie gesagt selbst wen man Fehler was beigebracht! Und ihr seid ein super geduldiges Team. Macht weiter so Ein echten fetten Dank natürlich an Gordon der mich ertragen durfte ;) Beste Grüße Christopher

Christopher Völker aus Groß-Meinsdorf
Anmelden und los geht es

Es war eine sehr schöne zeit bei,ein dankeschön an das Team der Fahrschule Lietsch.Es hat serh viel spaß gemacht vor allem der Theorie unterricht.Wir haben viel gelacht aber auch gelernt super unterricht einfach.Die Praxis nicht zu vergessen war auch der Hammer :-). Also noch mal Danke, danke für die schöne zeit.

Tobias Pupke aus Eutin
Nicht lange Denken sondern schnell Anmelden

Eine Super Fahrschule hat richtig Spaß gebracht! Der neue und sehr Lehrreiche Theorieuntericht in nur 7 Tagen war klasse da kamm nie Langeweile auf was sehr wichtig ist die Fahrlehrer sind sehr nett einfach klass . Da merkt man das sie auch Spaß bei der Arbeit haben und nicht genervt da sitzen. Alles wurde sehr gut erklärt und bei gebracht so das man sicher in die Prüfung gehen kann. Ein großes Danke an das Team der Fahrschule Lietsch

Alfred aus Malente
Danke für die Schöne Zeit

Ein super Theorieunterricht und all das in nur 7 Tagen da kam keine langeweile auf. Auch die gruppenarbeiten waren auch immer wieder interressant so das jeder jedem geholfen hat und auch wenn mal keiner weiter wusste der Fahrlehrer das einem noch mal erklärt hat und so das es auch verstanden wurde. Vielen dank An Gordon und Andre für die lustigen stunden in Malente. Auch die Praxis Stunden Waren immer sehr lehrreich es wurde einem vernünftig erklärt gezeigt und auch vermittelt wie man mit dem Fahrzeug umgeht und sich auch im Straßenverkehr verhält. auch wärend den fahrstunden kam keine langeweile auf da immer anregende unterhaltungen geführt wurden. auch wenn fehler passiert sind wurde man wurde ruhig drauf hingewiesen und auch so das man den fehler verstanden hat Alles ohne stress.... ich bedanke mich bei der Fahrschule Lietsch für den klasse unterricht in Theorie u. Praxis. Danke Gordon Danke Andre MfG Christopher

Christopher Hamer aus Eutin
Klasse Gesamtpaket

Ich hatte immer das Gefühl, dass alle Spaß hatten bei der Theorie als auch den Fahrstunden. Der theoretische Unterricht ist sehr vielseitig. Man beteiligt sich durch verschiedene Aufgaben aktiv mit. Klassische, langweilige Theoriestunden gibt es nicht. Die Fahrstunden sind sehr lehrreich. Es wird nichts ausgelassen und konsequent geübt. Durch die ruhigen und entspannten Fahrlehrer tritt kein Stress auf. Für mich die erste Fahrschule bei der es wirklich Spaß gemacht hat. Danke nochmal für alles :)

Christoph aus Malente
Einfach fahren lernen

Gute Beratung und das die Fahrschule meine Situation mit Kleinkind zeitlich angepasst haben.

Neneh aus Bad Malente
Bianca und Martin

Danke für die lustigen und coolen Fahrstunden mit Gordon. Fahrschule Lietsch ist wirklich empfehlenswert.

Bianca und Martin aus Plön
Einfach top!

Im Theorieunterricht gehörte ich zu den ersten, die an dem 7 Tage Intensivkurs teilgenommen haben. Somit ist auch die Theorie superschnell durch. Die Vorbereitung war top! Theorie und Praxis beim ersten Mal gleich bestanden. Konnte also nicht besser laufen... nur zu empfehlen.

Alexander Cohen aus unbekannt
Beste Fahrschule

Ich glaube ich darf behaupten einen Super Fahrlehrer gehabt zu haben. Die Fahrstunden mit ihm werde ich so schnell sicher nicht vergessen, denn jede einzelne hat eine Menge Spaß gemacht :D

Patrick Schilling aus Ascheberg
super Fahrschule

So ihr lieben, ich hinterlasse euch noch kurz einen Gästebucheintrag denn es hat mir super bei euch gefallen. Ich War schnell mit den Fahrstunden durch und hatte jedes mal meinen Spaß mit meinem Lieblingsfahrlehrer...:) Es War auch keine Fehleinschätzung mich zur Prüfung zu schicken und ich habe natürlich beim ersten mal bestanden. mein Pferd und ich freuen uns dass wir nun endlich zum Strand fahren können. Vielen lieben dank für alles und ich kann euch nur weiter empfehlen ;) Komme auch nochmal persönlich vorbei um mich zu bedanken. Lieben Gruß Merle

merle aus rantzau