Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke an die ganze Fahrschule!! Ich kann anderen nur raten bei dieser Fahrschule ihren Führerschein zu machen. Der Theorieunterricht ist nie langweilig und das Fahren macht immer super viel Spaß !!

Frederik aus Malente
Graues Haar !?

Die lockere Atmosphäre in der Fahrschule und der Spaß mit Gordon während der Fahrstunden. (Ihm entgeht nichts,auch wenn du denkst er paßt nicht auf.) top!!!!!!

Martin aus Malente
Martin,der Oldie für CE

Der Spaß mit Gordon während der Fahrstunden!so,n bißchen meckern gehört ja wohl dazu!!!

Martin aus Malente
Lkw

Danke für die gute Ausbildung, bei euch kann man es nur schaffen. Und wenn jemand was anderes meint einfach zu mir schicken Gorden ?

Artur aus Kalübbe
Super Fahrschule

Nun habe ich es geschafft. Ich habe meinen Führerschein. Der Fahrschule Lietsch möchte ich "Danke!" sagen. Sie waren immer alle da wenn man Fragen oder Probleme hatte und haben diese auch sofort und super beantwortet. Auch "Danke!" an Gordi, der mit sehr viel Geduld und seiner doch ruhigen Art einem alles erklärt hat und sich bei allem sehr viel Zeit für einen genommen hat. Super Fahrschule, kann man echt weiter empfehlen!!!

Cellina aus Grebin
Bjarne Kardel

Andre Wust ist ein toller Fahrlehrer. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben und er vermittel Spaß und Freude am Fahren . Immer gute Laune und ist auch sehr Praxis nah. Erkärt auch Dinge, die ihm passiert sind. Jederzeit gerne wieder

Bjarne aus Malente OT Timmdorf
Nils

Die nette und lockere Art aller Angestellten der Fahrschule und die Fachkompetenz meiner Fahrlehrer.

Nils aus Malente

Super tolle Fahrschule und total sympathische und nette Fahrlehrer! Bin total zufrieden! Bei dem Theoretischen Unterricht hat man nie das Gefühl von Langeweile verspürt, es hat immer super viel Spaß gemacht. Kann es nur empfehlen hier seinen Führerschein zu absolvieren!

Eileen Rzeppa aus Malente/Timmdorf
Wohlgefühl

- Fragen aller Art wurden sehr gut erklärt - Im Büro wurde sich für Anliegen Zeit genommen - Familiäre Atmosphäre - Vertrautes Miteinander

Alexandra aus Plön
Eusche Eusche

Alles war supper top Team 👍👍👍

Eugen aus Schönberg