Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Entspanntheit

Umgang zwiwchen dem Fahrschüler und dem Fahrlehrer

Florian aus 23714 Malente
ENDLICH habe ich meinen Führerschein

Jaaa, endlich habe ich meinen Führerschein!Bei mir war es eher nach dem Sprichwort: 'Was lange wirkt wird endlich gut' und siehe da ich habe endlich meinen Führerschein. Ich möchte mich beim gesamten Team Lietsch bedanken, weil alles ohne das Team nie funktionieren würde. Ich freue mich nun alleine Auto zu fahren aber mir haben die Fahrstunden auch immer sehr viel Spaß gebracht und das Fahren auf Automatik hat mir die Angst vor dem Auto fahren genommen. Also danke für Alles es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht! :)

Ann-Kathrin aus Wöbs
Beeeestanden :)

Ich möchte mich auch nochmal auf diesem Weg bei euch bedanken! Ihr seid ein super Team & ich habe mich von anfang an gut bei euch aufgehoben gefühlt :) Es war eine super Betreung von auch Katja & Anja während der ganzen Fahrausbildung, Danke dafür! Ein Dankeschön an Gorden für die sehr lehrreichen Fahrstunden die sehr viel spaß gemacht haben. Mein größter Dank geht natürlich an Andre Wust,ich glaube der coolste Fahrlehrer weit & breit :) & der mich letzendlich zum großen Ziel geführt hat! War eine super Zeit mit euch & ich kann euch nur weiter empfehlen, von mir bekommt ihr eine 1+ 1000000 Dank !!!

Kata aus Bad Malente
Beste Fahrschule

Liebes Team. Ich möchte mich bei euch bedanken, und ein ganz großes Dankeschön geht an den coolsten Fahrlehrer Andre Wust. Hatte immer großen Spaß sei es im Theorieunterricht oder im Praktischen. Seit wirklich eine top Fahrschule, hätte nie gedacht das ich die Theorie & Praktische Prüfung beide gleich beim ersten mal schaffe. Seit echt klasse. Ich empfehle euch weiter.

Inka aus Malente
Andreas

Ich fühle/fühlte mich ausgezeichnet bei Euch aufgehoben und ich konnte meine Führerscheinausbildung genau in meinem Zeitplan absolvieren. Dafür bedanke ich mich!

Andreas aus Plön
bestanden

vielen lieben dank an anja,gordon und katja, ich hatte echt angst vor dem auto fahren aber all das ist mir durch die gute betreuung genommen worden! auch als mama von zwei kindern gab es immer passende termine und ich habe tatsächlich beide prüfungen beim ersten anlauf geschafft! macht weiter so!!! ihr seid nur weiter zu empfelen!!! lieben gruß anna-lena

Anna - Lena aus Malente
Wenn Ausbildung mehr als ein Job ist..

Hallo Gordon, Hallo Team, wie der Titel sagt ist bei euch Ausbildung mehr als ein Job. Man fühlt sich bei euch gut aufgehoben. Nie stellt sich das Gefühl ein man sei nur "einer von vielen" individuelle Betreuung und Ausbildung ist euer Ziel. Welches euch in Fleisch und Blut übergegangen ist. Wenn ich die Ausbildung bei euch nach nun mehr 11 Jahren Führerschein der Klasse B mit meiner damaligen Fahrschule vergleiche, finde ich sehr viele unterschiede. Sollte ich also noch mal in die Verlegenheit komme eine Fahrerlaubniserweiterung zu machen dann bei euch .. auch wenn ich evtl. wo anders wohnen sollte. Macht weiter so ! Hier wird auf einem gehobenen Niveau ausgebildet und Unterrichtet. beste grüße

Marcel aus Dersau
A2 Führerschein

HURRA, ich habe meine A2-Führerscheinprüfung bestanden. Nicht zuletzt verdanke ich das Gordon und Bernd, die mit mir als 62-jährige Fahranfängerin nie die Geduld verloren. Nun freue ich mich auf die kommende Saison. Danke! Ulrike

Ulrike Haß aus Plön
Immer Freundlich

Immer nett und freundlich, aufheiternde worte auch wenn man mal in den Übungen nicht so gut war

Christian aus 23714 Kirchnüchel
vielen Dank!

Super Unterstützung!! Nicht nur beim Überwinden von Prüfungsangst, sondern auch beim Wechsel von einer eher unqualifizierten Fahrschule hierher. Vielen Dank dafür! Besonderes Dankeschön natürlich auch an meinem Fahrlehrer Andre Wust! Macht weiter so!

Sarah Quesseleit aus Plön