Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Martin Schrader aus Nehmten

Makellose Fahrschule!

Ich möchte mich herzlichst bei der Fahrschule Lietsch bedanken. Sie haben mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet und mir vor der Prüfung Tipps gegeben, um meine Aufregung (welche mir mehrere Prüfungen beschert hat)erheblich zu senken. Außerdem möchte ich mich besonders bei Andre bedanken, welcher mich während den Fahrstunden ertragen durfte;)Er war immer freundlich und gelassen während der Fahrstunden. Ich werde die Fahrstunden mit ihm vermissen:) Falls ich noch einen Führerschein machen sollte weiß ich sofort zur welcher Fahrschule ich gehe. Liebe Grüße Martin;)

Alina aus Lübeck

Beste Fahrschule!

Danke danke danke! Super Fahrschule und ein noch besserer Fahrlehrer! Kann andre nur jedem empfehlen. Ein Wunder, das er es mit mir ausgehalten hat und mich auch noch soweit gebracht hat das ich meinen Führerschein bestehe. Weiter so, Fahrschule Lietsch!

Nicolai aus Plön

Beste Fahrschule im Umkreis

Spaßiger und vor allem lehrreicher Unterricht. Gutes, humorvolles und kompetentes Team, das fast schon familiäre Atmosphäre vermittelt. Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Beide Prüfungen auf Anhieb bestanden. :D Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert.

Levke aus Malente

Levke

Jeder Fahrlehrer hatte einen besonderen, kleinen Tick! Dadurch hat jede Fahrstunde Spaß gemacht!:)

Werner Kelbing aus Plön

W. Kelbing

Nach 25 Jahren wieder auf´s Bike? Nach 180 Minuten Auffrischung mit Gordon-Kein Problem! Mit Ruhe, Kompetenz, tollen Tips und Witz hat Gorden mir meine Entscheidung leicht gemacht. Jetzt Klamotten kaufen und "Traumbike" holen und dann los.Ich kann nur sagen: tolle Fahrschule, tolle Mitarbeiter, macht einfach Spaß mit euch. Macht weiter so!!

Benjamin Krüger aus Eutin

Die Ausbildung

Dank einer Professionellen Leitung unter Gorden Lietsch u dem Team der Fahrschule kommt man sicher und erleichtert seinem Ziel immer näher. Sie vermitteln einen ruhig u Sachlich die Grundlagen für das allgemeine Verhalten im Straßenverkehr. Selbst in der Praxis bleiben die Ausbilder u Herr Lietsch sehr Gewissenhaft u doch ruhig wenn es nicht beim 1. mal so klappt wie man es gerne möchte. Für mich ist die Fahrschule ein weiterer Großer Erfolgstip in Sachen Sicherheit u Service. Ein ganz großer Dank geht an Inh. Gorden Lietsch u sein tolles Team. Macht weiter so Ihr seit ganz Klasse . LG Benni

Katharina aus Bösdorf OT Niederkleveez

Katharina

Mir hat das Autofahren bei der Fahrschule Lietsch immer sehr viel Spaß gemacht - sowohl die Theoriestunden, als auch die Fahrstunden waren immer sehr witzig und wurden somit auch nie langweilig! Außerdem war das gesamte Team der Fahrschule bei Fragen stets freundlich und hilfsbereit! Danke für alles!

Johanna Saggau aus Kalübbe

Wirklich eine super Fahrschule!

Erstmal vielen lieben Dank an alle, aber vor allem an Gordon, der ein wirklich toller Fahrlehrer ist. Anfangs war ich ziemlich unsicher beim Fahren, doch diese Angst wurde mir sehr schnell genommen und ich fing an, mich sicher zu fühlen und wirklich Spaß am Fahren zu haben.Denn mir wurde alles super verständlich erklärt und der Umgang mit mir war immer auf einem sehr freundlichen und witzigem Niveau; auch in Situationen, wo die meisten Fahrlehrer wahrscheinlich keine Geduld mehr gehabt hätten-das hat mich wirklich sehr ermutigt! Sowohl bei der theoretischen als auch bei der praktischen Prüfung habe ich mich super betreut gefühlt, wodurch ich nicht mehr ganz so nervös war. Und so konnte ich dann die Prüfung heute bestehen, was einfach nur ein tolles Gefühl ist!:) Ich würde Lietsch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Enya aus Malente

Dankeschön!

Die Fahrschule Lietsch ist echt empfehlenswert! Es sind alle sehr nett und hilfsbereit. Die Theoriestunden sind nie langweilig, sondern immer spaßig. Besonderen Dank geht an Andre mit dem auch die Fahrstunden immer lustig waren. Danke für die Ausbildung!

Frederik aus Malente

Danke an die ganze Fahrschule!! Ich kann anderen nur raten bei dieser Fahrschule ihren Führerschein zu machen. Der Theorieunterricht ist nie langweilig und das Fahren macht immer super viel Spaß !!