Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke

Hallo liebe Leut. Auf dem Weg kann ich ja auch noch mal "Danke" sagen.Wahr eine neue Erfahrung nach über 25 Jahren noch mal zur Fahrschule.Is komplett anders,aber es hat sich sehr zum positiven geändert.Super lockerer Unterricht,alle wie Ihr da seid super nett und kompetent.Und es wurde kurz durchgezogen ca. 2 Monate ,Danke.Kann euch nur weiterempfehlen .Lieben Gruß an alle

Jens Deutschendorf aus Malente/Kreuzfeld
Chiara

Ich kann die Fahrschule Lietsch ausnahmslos weiter empfehlen. Der Ablauf, die Organisation mit den Terminen hat sehr gut geklappt. Man wird sehr gut motiviert und mit Geduld vorbereitet auf die theoretische und praktische Fahrprüfung. Von mir gibt es die Note "1". Ich würde in der Fahrschule Lietsch immer wieder meinen Führerschein machen.

Chiara aus Malente
Bestanden ;)

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken beim Team der Fahrschule Lietsch. Es war ne tolle und witzige Zeit. Und ein ganz lieben Dank an Gordon für die tollen fahrstunden und das aufmuntern. Danke :) macht weiter so.

Jana F. aus Malente
Fynn Sager

Danke für die coole Zeit, Gordon :-)

Fynn aus Malente
Super Fahrschule

Habe euch weiterempfohlen bekommen. Genau dies tue ich jetzt auch :-)! Super Fahrschule!! Die Fahrstunden mit Gordon waren sehr lehrreich und haben Spaß gemacht. Ich würde immer wieder zu euch kommen :-). Danke für die super Zeit.

Fynn aus Malente
Ichhabdenführerscheinbestanden

Fahren lernen war bei Euch ein ziemliches Vergnügen. André, du hast den Theorieunterricht unterhaltsam und verständlich gestaltet, es gab eine lockere Stimmung während der 7 Tage Intensivkurs. Das fahren mit Gordon war insgesamt auch sehr angenehm, Danke, dass Du bis zuletzt an mich geglaubt hast!! Kann die Fahrschule also nur weiterempfehlen Danke auch an Anja, dass Du in soo kurzer Zeit meinen Führerschein Organisieren konntest:)

Johannes aus Malente/OT Kreuzfeld
Super Team

Ihr seit ein echt super Team und es passt alles. Danke für die tolle Arbeit und macht einfach weiter so. Werdet immer weiterempfohlen von mir ????????

André aus Plön

Super Fahrschule ! Kann es jedem empfehlen bei Gordon Lietsch seinen Führerschein zu machen. Unterricht 1A, Fahrlehrer 1A .

Franklyn aus Eutin
Alles supi :)

Danke, danke, danke ! Tolle Fahrschule :) Wird alles super erklärt im Theorieunterricht sowie auch in den Fahrstunden so dass man es ohne große Umwege direkt zum Führerschein schafft :) alle super freundlich kann ich nur empfehlen ! :)

Rieke aus Plön
Ruck zuck

Ich habe gedacht das das alles länger dauert aber ich bin überrascht wie schnell wieder alles ging. Klasse Team der Fahrschule Lietsch. Theorie und Praxis allerbest. Und kann mann nur empfehlen. Herzliches Dankeschön an euch alle C.Hamer

Christopher aus Eutin