Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tobias Pupke aus Eutin

Anmelden und los geht es

Es war eine sehr schöne zeit bei,ein dankeschön an das Team der Fahrschule Lietsch.Es hat serh viel spaß gemacht vor allem der Theorie unterricht.Wir haben viel gelacht aber auch gelernt super unterricht einfach.Die Praxis nicht zu vergessen war auch der Hammer :-). Also noch mal Danke, danke für die schöne zeit.

Alfred aus Malente

Nicht lange Denken sondern schnell Anmelden

Eine Super Fahrschule hat richtig Spaß gebracht! Der neue und sehr Lehrreiche Theorieuntericht in nur 7 Tagen war klasse da kamm nie Langeweile auf was sehr wichtig ist die Fahrlehrer sind sehr nett einfach klass . Da merkt man das sie auch Spaß bei der Arbeit haben und nicht genervt da sitzen. Alles wurde sehr gut erklärt und bei gebracht so das man sicher in die Prüfung gehen kann. Ein großes Danke an das Team der Fahrschule Lietsch

Christopher Hamer aus Eutin

Danke für die Schöne Zeit

Ein super Theorieunterricht und all das in nur 7 Tagen da kam keine langeweile auf. Auch die gruppenarbeiten waren auch immer wieder interressant so das jeder jedem geholfen hat und auch wenn mal keiner weiter wusste der Fahrlehrer das einem noch mal erklärt hat und so das es auch verstanden wurde. Vielen dank An Gordon und Andre für die lustigen stunden in Malente. Auch die Praxis Stunden Waren immer sehr lehrreich es wurde einem vernünftig erklärt gezeigt und auch vermittelt wie man mit dem Fahrzeug umgeht und sich auch im Straßenverkehr verhält. auch wärend den fahrstunden kam keine langeweile auf da immer anregende unterhaltungen geführt wurden. auch wenn fehler passiert sind wurde man wurde ruhig drauf hingewiesen und auch so das man den fehler verstanden hat Alles ohne stress.... ich bedanke mich bei der Fahrschule Lietsch für den klasse unterricht in Theorie u. Praxis. Danke Gordon Danke Andre MfG Christopher

Christoph aus Malente

Klasse Gesamtpaket

Ich hatte immer das Gefühl, dass alle Spaß hatten bei der Theorie als auch den Fahrstunden. Der theoretische Unterricht ist sehr vielseitig. Man beteiligt sich durch verschiedene Aufgaben aktiv mit. Klassische, langweilige Theoriestunden gibt es nicht. Die Fahrstunden sind sehr lehrreich. Es wird nichts ausgelassen und konsequent geübt. Durch die ruhigen und entspannten Fahrlehrer tritt kein Stress auf. Für mich die erste Fahrschule bei der es wirklich Spaß gemacht hat. Danke nochmal für alles :)

Neneh aus Bad Malente

Einfach fahren lernen

Gute Beratung und das die Fahrschule meine Situation mit Kleinkind zeitlich angepasst haben.

Bianca und Martin aus Plön

Bianca und Martin

Danke für die lustigen und coolen Fahrstunden mit Gordon. Fahrschule Lietsch ist wirklich empfehlenswert.

Alexander Cohen aus unbekannt

Einfach top!

Im Theorieunterricht gehörte ich zu den ersten, die an dem 7 Tage Intensivkurs teilgenommen haben. Somit ist auch die Theorie superschnell durch. Die Vorbereitung war top! Theorie und Praxis beim ersten Mal gleich bestanden. Konnte also nicht besser laufen... nur zu empfehlen.

Patrick Schilling aus Ascheberg

Beste Fahrschule

Ich glaube ich darf behaupten einen Super Fahrlehrer gehabt zu haben. Die Fahrstunden mit ihm werde ich so schnell sicher nicht vergessen, denn jede einzelne hat eine Menge Spaß gemacht :D

merle aus rantzau

super Fahrschule

So ihr lieben, ich hinterlasse euch noch kurz einen Gästebucheintrag denn es hat mir super bei euch gefallen. Ich War schnell mit den Fahrstunden durch und hatte jedes mal meinen Spaß mit meinem Lieblingsfahrlehrer...:) Es War auch keine Fehleinschätzung mich zur Prüfung zu schicken und ich habe natürlich beim ersten mal bestanden. mein Pferd und ich freuen uns dass wir nun endlich zum Strand fahren können. Vielen lieben dank für alles und ich kann euch nur weiter empfehlen ;) Komme auch nochmal persönlich vorbei um mich zu bedanken. Lieben Gruß Merle

Lea Patzke aus Kleinmeinsdorf ot. Bösdorf

Super Fahrschule

Endlich hab ich den Fürherschein. Die Fahrschule Lietsch ist eine super Fahrschule der Theorie Unterricht ist unterhaltsam und lustig und wird nie langweilig. Das gleiche war auch bei der Praxis immer lustig und es hat immer viel Spaß gemacht. Ich kann Gordon nur als Fahrlehrer empfehlen. Danke für alles und Viel Glück weiterhin. Ihr seit Klasse