Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kerstin Hochmann aus unbekannt

Danke!

Besser hätte es wirklich nicht sein können! Ihr habt genau gehalten, was im Beratungsgespräch versprochen wurde und mehr! So schnell war man mit der Theorie durch und selbst das hat bei euch richtig Spaß gemacht. So auch jede Fahrstunde bei Gordon, bei denen ich viel Spaß hatte und noch mehr gelernt habe! Beim ersten Anlauf den Führerschein in der Tasche- das ist zum Großteil Gordon zu verdanken, der auch den nervösesten Fahrschüler sicher durch die Prüfung bringt! Absolut jedem zu empfehlen! Ich hatte eine super Zeit!

Monique Peetz aus Sasel

Monique :)

Ich möchte nochmal vielen Dank sagen das ihr es so lange mit mir ausgehalten habt aber nach etwas längerer Zeit hab auch ich es mal geschaft ;) ich würde jederzeit wieder kommen um vielleicht nochmal was anderes zu machen ihr seit echt super :*

Thomas aus Plön

Thomas Dieckmann

Das fahren und das lockere verhalten von den Fahrlehrern

Jan-Philipp Ehm aus Plön

Klasse B

Super Fahrschule! André ist der beste Fahrschullehrer der Welt und Gorden ist wahrscheinlich der witzigste Fahrschulinhaber der Welt! Super neues Team und tolles Unterrichtskonzept! Wir sehen uns!

Henner aus Rantzau

Klasse C C E

Der lockere und persönliche Umgang zwischen Ausbilder und Schüler War sehr humorvoll haben viel gelacht

Swantje aus Ascheberg

Swantje

Lehrreiche theoretische und praktische Ausbildung in entspannter Atmosphäre, immer Spaß gehabt...auf jeden Fall weiter zu empfehlen! :)

Max aus Malente

Danke an die Fahrschule Lietsch, dass sie mich so lange ausgehalten hat aber jetzt seit ihr mich ja los. Vielleicht begegnet man sich ja mal auf der Straße wo ich ja endlich am Verkehr teilnehmen darf ?

Jan aus Malente

Super leute

Danke an die ganze fahrschule lietsch ich empfehle euch definitiv weiter danke an andre der mir immer wieder mit gemacht hat

Jens Deutschendorf aus Malente/Kreuzfeld

Danke

Hallo liebe Leut. Auf dem Weg kann ich ja auch noch mal "Danke" sagen.Wahr eine neue Erfahrung nach über 25 Jahren noch mal zur Fahrschule.Is komplett anders,aber es hat sich sehr zum positiven geändert.Super lockerer Unterricht,alle wie Ihr da seid super nett und kompetent.Und es wurde kurz durchgezogen ca. 2 Monate ,Danke.Kann euch nur weiterempfehlen .Lieben Gruß an alle

Chiara aus Malente

Chiara

Ich kann die Fahrschule Lietsch ausnahmslos weiter empfehlen. Der Ablauf, die Organisation mit den Terminen hat sehr gut geklappt. Man wird sehr gut motiviert und mit Geduld vorbereitet auf die theoretische und praktische Fahrprüfung. Von mir gibt es die Note "1". Ich würde in der Fahrschule Lietsch immer wieder meinen Führerschein machen.