Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke!!! :)

Ich habe endlich meinen Führerschein und das habe ich der Fahrschule Lietsch zu verdanken ich hätte mir keine bessere Fahrschule vorstellen können!!! Ihr seit ein klasse Team und wart immer für einen da!! Ein großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Andre!! Die Fahrstunden haben jedes Mal echt Spaß gemacht und ich würde immer wieder meine Fahrstunden bei Ihm machen wollen. War eine super Zeit an die ich gerne zurück denke :)

Sina Oos aus Plön
Dankeschön!

Ich war sehr zufrieden mit euch, alle freundlich, ein lockerer Umgang und vor allem fair mit der Anzahl der Fahrstunden, es wurden keine unnötigen zusätzlichen Stunden gegeben!

Thomas aus Dersau
Super Fahrschule

Ich bin super zufrieden mit meiner Fahrschulwahl und würde immer wieder bei Lietsch weitere Führerscheine machen. Super freundlicher und lustiger Umgang und man hat echt Spaß am lernen, werde die Fahrstunden auf jeden Fall vermissen, auch wenn ich froh bin nun endlich meinen Führerschein zu haben :-)

Finja aus Dersau
Vielen Dank

Auch Ich habe meinen Führerschein auf Anhieb bestanden

Jennifer Lühr aus Plön
Kommentar für den mir kein Titel eingefallen ist

Das freundschaftliche Miteinander... Aber man kennt sich ja auch. ;)

Jan aus Plön
Beste Fahrschule

Fahren zu lernen bringt bei dieser Fahrschule besonders Spaß, weil die Fahrlehrer alle sehr freundlich sind.

Thomas W. aus unbekannt
Sehr gut

Die Fahrlehrer sind alle sehr sympathisch und erklären Sachen die man nicht versteht solange bis man sie verstanden hat. Bringen sehr viel Geduld mit sich und freuen sich über den bestandenen Führerschein fast mehr als man selbst :)

Chiara Franken aus Plön
Top!

Alle sind super nett und immer freundlich gewesen ! Der Theorieuntericht war nicht trocken und hat sogar Spaß gemacht ! Es würde einen alles ruhig und verständlich erklärt in den Fahrstunden . Und wenn man etwas nicht verstanden hat oder kurz am verzweifeln ist ( z.b wenn man rückwärts parken sollte

Lisa Marie H aus Plön
Vielen Dank

Ich bedanke mich bei dem gesamten Team der Fahrschule für die Erfolgreiche Ausbildung. Lieben Gruss Rolf Nordmann

Rolf Nordmann aus Plön
Danke

Es war sehr gut der Kurs auch der Lehrer war perfekt. Ich bedanke mich Herr Lietsch die beste Lehrer. Ali Hassan 10.03.2017 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ali Hassan aus Malente